top of page

Das bin ich 

DSC_3206.jpg

Mein Name ist Claudia Tirtey, ich bin 1969 geboren und lebe in der Nähe von Jülich. Seit 2003 betreibe ich eine eigene Hundeschule in Jülich – Bourheim, www.mein-hund-lernt.de. Im Laufe der Zeit begann dann auch meine Leidenschaft der Fotografie.  Ich habe viel gelesen, viel probiert und ganz viele Bilder anderer Fotografen studiert, Seminare für angehende Fotografen habe ich besucht. Meine Models hatte ich ständig um mich herum, natürlich meine eigenen Hunde, aber auch ganz viele Models aus meiner Hundeschule. Heute ist die Fotografie nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. Die Kombi zwischen Hundeschule und Fotografie macht sich bezahlt, da ich den Umgang mit Tieren einfach schon mitbringe. ich liebe es Momente des Lebens einzufangen. Hauptsächlich sind es Hunde, Katzen und Pferde, aber auch andere Herausforderungen durfte ich bisher schon ausprobieren.   

bottom of page